Dr. med. Mirja Sahlmann | Claudia Winkler

Wördemanns Weg 23a, 22527 Hamburg

Telefon: 040 540 34 81

Kontakt

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei.

Kontakt2024-06-28T09:18:08+02:00
Öffnungszeiten
Mo – Fr 08.00 – 12.00 Uhr
Mo & Di 15.30 – 18.00 Uhr
Standort

Wördemanns Weg 23 a
22527 Hamburg

› Anfahrt via Google Maps

Kontaktdaten
Kassenärztlicher Notdienst
Im Notfall
Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Während der Sprechzeiten benötigen die anwesenden Patienten die volle Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiterinnen. Daher bitten wir Sie, eine kurze Rückrufbitte auf den Anrufbeantworter zu sprechen oder per E-Mail zu senden. Sobald etwas Ruhe einkehrt, rufen wir Sie gerne zurück und widmen uns Ihrem Anliegen ganz persönlich.

› Zur Terminbuchung geht es hier entlang.

Bitte nutzen Sie weder das Kontaktformular noch unsere E- Mail-Adresse für medizinische Fragen. Diese sind im persönlichen Gespräch, sei es am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht, besser aufgehoben.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Patienten.

Nehmen Sie noch neue Patienten auf?2024-07-05T10:07:01+02:00

Da wir unseren Patienten eine qualitativ gute Behandlung gewährleisten möchten, können wir aktuell mit unseren bestehenden Kapazitäten leider keine Neupatienten aufnehmen.

Sie brauchen dringend einen Termin bei einem Hausarzt oder einer Hausärztin? Dieser ist über die Terminservicestelle der kassenärztlichen Vereinigung (116117.de) buchbar.

Wie erreiche ich die Praxis?2023-03-09T15:04:37+01:00

Sie finden uns über die Zufahrt Wördemanns Weg auf dem Gelände der Diakonie Alten Eichen im ehemaligen „Feierabendhaus“ der Diakonissen. Wir haben mehrere Parkplätze vor der Praxis, deutlich sichtbar gekennzeichnet mit „Praxis“.

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen, die nächste Bushaltestelle ist „Informatikum“.
Vor der Praxis stehen Fahrradständer für Sie bereit.

› Anfahrt via Google Maps

Kann ich online Überweisungen oder Heilmittelverordnungen bestellen?2023-04-19T19:55:46+02:00

Überweisungen, Rezepte für Hilfsmittel oder Heilmittelverordnungen besprechen wir in der Regel im persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Wie kann ich Wiederholungsrezepte bestellen?2024-01-03T10:43:35+01:00

Bestellungen für Wiederholungsrezepte können Sie gerne über das Kontaktformular, über die App, telefonisch oder per Mail an uns richten. Bestellungen bis 18.00h sind in der Regel am Nachmittag des Folgetages in der Apotheke abholbereit. Bitte beachten Sie: Wir benötigen in jedem Quartal zuerst Ihre Versichertenkarte, bevor Sie ein Rezept bestellen können!

Nach oben